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Ummeldung

Wer in Deutschland umzieht, ist dazu verpflichtet sich beim Meldeamt der Stadt, entweder persönlich oder durch eine bevollmächtigte Person, an- bzw. umzumelden. Hierbei ist es wichtig zu wissen, dass eine Frist von 14 Tagen nach dem Einzugstermin gegeben ist.

Benötigte Unterlagen

- Personalausweis (Reisepass, falls vorhanden)

- Wohnungsgeberbescheinigung (vom Vermieter ausgefüllt und unterzeichnet)

Bei An-/Ummeldung durch eine bevollmächtigte Person, zusätzlich:

- schriftliche Vollmacht

- Identitätsnachweis der bevollmächtigten Person

-Meldeschein vollständig ausgefüllt und eigenhändig von der meldepflichtigen Person unterschrieben (Formulare siehe unten)

Gebühren
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Online-Dienste
-

Formulare

Wohnungsgeberbescheinigung:
Download des Formulars

AnsprechpartnerIn:

Foto von Georg Funke
Georg Funke Gemeinde BestwigBürgeramt
Anschrift geschäftlich Rathausplatz 1 Erdgeschoss Raum E 54, E55 Bestwig 59909 DeutschlandTelefon geschäftlich: 02904 987 147Fax geschäftlich: 02904 987 146
Foto von Tatjana Margus
Tatjana Margus Gemeinde BestwigBürgeramt
Anschrift geschäftlich Rathausplatz 1 Erdgeschoss Raum E 35 Bestwig 59909 DeutschlandTelefon geschäftlich: 02904 987 210Fax geschäftlich: 02904 987 274
Foto von Hatice Sevim
Hatice Sevim Gemeinde BestwigBürgeramt
Anschrift geschäftlich Rathausplatz 1 Erdgeschoss Raum E 55 Bestwig 59909 DeutschlandTelefon geschäftlich: 02904 987 210Fax geschäftlich: 02904 987 274
Logo Gemeinde Bestwig mit offiziellem Wappen
Tel.: 02904-987-0
Fax: 02904-987-274
Mail: gemeinde(at)bestwig.de
Erreichbarkeit:
Montag bis Mittwoch
08:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag
08:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag
08:30 bis 13:00 Uhr
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