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Führungszeugnisse

Das polizeiliche Führungszeugnis (Auszug aus dem Bundeszentralregister) kann im Bürgerbüro nur persönlich beantragt werden.

Bei der Beantragung ist der Verwendungszweck anzugeben.

Das Führungszeugnis wird je nach Verwendungszweck (für private Zwecke, z.B. um dem neuen Arbeitgeber vorzuweisen, dass man nicht vorbestraft ist oder zur Vorlage bei Behörden, z.B. zur Erlangung einer amtlichen Erlaubnis) entweder an Ihre Privatadresse oder direkt an die Behörde versandt.

Bis zur Vorlage beim Empfänger dauert es in der Regel 2-3 Wochen.

Die Eintragungen im Bundeszentralregister werden nach bestimmten Fristen wieder gelöscht. Die Löschfristen liegen zwischen 5 und 15 Jahren.

Ihre Ansprechperson:

Foto von Georg Funke
Georg Funke 02904 987 147
Foto von Tatjana Margus
Tatjana Margus 02904 987 210
Foto von Hatice Sevim
Hatice Sevim 02904 987 210

Montag :
08:30 Uhr bis 12:30 Uhr
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Dienstag:
08:30 Uhr bis 12:30 Uhr
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Mittwoch.:
08:30 Uhr bis 12:30 Uhr
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstag:
08:30 Uhr bis 12:30 Uhr
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag:
08:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Rathausplatz 1
59909 Bestwig

Formulare:

Logo Gemeinde Bestwig mit offiziellem Wappen
Tel.: 02904-987-0
Fax: 02904-987-274
Mail: gemeinde(at)bestwig.de
Erreichbarkeit:
Montag bis Mittwoch
08:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag
08:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag
08:30 bis 13:00 Uhr
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